Neuzeit

Altes WebSIte - Design

Das war die Idee – altbacken kommt’s daher

Webseite? Ich? Brauche ich nicht! Brauchte ich die letzten 15 Jahre ja auch nicht!

Bis der Druck bzw. die Anfragen nach Email- und Internet – Adresse immer stärker wurde 🙁

Also begann ich mir Gedanken zu machen, was ich denn so alles von mir preisgeben möchte und auch zu überlegen, wer mir denn beim ‚Bau‘ einer Webseite helfen könnte. Es verging wieder einige Zeit, aber nachdem ‚jemand‘ (suche Webdesigner – finde Traummann!) gefunden war, ’nervte‘ der mich ständig mit der Frage nach Inhalten und Designvorlieben für die ‚WebSite‘!

Irgendwann fing er dann aber einfach an, stellte die Site online und schon bekam ich wieder Druck von außen, denn ständig wurde nach Inhalten gefragt 🙁

Aber immerhin, der erste Schritt war 2011 endlich getan! Es war wahrlich eine schwere Geburt und ich bin auch heute noch für die Engelsgeduld meines Mannes dankbar! Nun haben wir 2013 und es fehlen noch immer die meisten Inhalte auf der ‚alten‘ Webseite – aber es sind schon einige geschrieben – doch nun gefällt uns das Design nicht mehr!

Nachdem inzwischen auch ein Smartphone (nie mehr ohne) und ein facebook – ‚Account‘ Einzug in mein Leben gehalten haben, was liegt da näher, als auch bei der Webseite auf den aktuellen Trend zu setzen und keine klassische Seite zu erstellen, sondern ein ‚Tool‘ wie wordpress zu nutzen – deshalb: NEUZEIT!

Seht mir also bitte nach, wenn es zuweilen etwas holperig daherkommt.  Meine Welt ist das bestimmt nicht, aber Euch dadurch meine Profession näher zu bringen, hat einen gewissen Charme und ich hoffe es wird Euch ebenso gefallen, wie es in Zukunft ein Bestandteil meiner Kommunikation und Visitenkarte sein wird.

Und wer weiß, vielleicht lerne ich ja auch noch das Digitale der Neuzeit zu lieben oder zumindest die Sprache und Begriffe zu verstehen 😉