Endlich ist er da!

NeuroStimM21

NeuroStimM21

Der NeuroStim M21 ist endlich da! 

Lange hat es gedauert das richtige Gerät zur Ergänzung meines Therapiespektrums zu finden. Mir schwebte etwas zur manuellen, neuromuskulären Stimulation vor. Einfach gesprochen, eine physische Methode Schwingungen in Körper zu leiten um deren Reaktion zur Unterstützung (Heilung, Prävention, …) zu nutzen. Mit dem NeuroStim M21 habe ich es endlich gefunden und die ersten Behandlungen waren bereits erfolgreich. Die Freude darüber ist groß und die Erfahrungen sehr gut, lesen Sie mehr: NeuroStimulation oder NeuroStim-Therapie.

Weitermachen!

Bestandteile artgerechter Ernährung

Bestandteile artgerechter Ernährung

Erholt vom ‚genervtsein im April‘ geht es nun weiter 😉

Ich weiß, es wurde auch langsam Zeit die noch leeren Menüpunkte mit Leben zu füllen und über meine Tätigkeitsfelder zu schreiben, damit Sie lieber Besucher, einen Eindruck von meiner Arbeit bekommen. Diesmal habe ich endlich über das Thema Ernährung geschrieben, was gar nicht so einfach ist wie man denken könnte! Zu viele Einflüsse, Zusammenhänge, physiologische und biologische Prozesse in Abhängigkeit von Gesundheitszustand und Tierart machen einen Überblick schwer, ohne Dinge offen zu lassen. Wenn bei Ihnen Fragen offen bleiben, freue ich mich über Ihre Kontaktaufnahme. Aber nun zum Artikel: ‚Ernährung

Was für ein Aufwand…

Statistik-Bild blockierte Zugriffe & verhinderte Anmeldeversuche

Krimi: Statistik-Bild blockierte Zugriffe & verhinderte Anmeldeversuche

…eine Website zu betreiben um sich mitzuteilen ist nicht wirklich meine Welt!

Mein Ehemann hat es sicherlich besonders gut gemeint und diese Plattform hingebastelt (o weh, das gibt sicher Ärger), aber mein Thema ist Energiearbeit, Heilung, Ernährung und all die anderen auf dieser Webseite genannten Themen. Ich kann beim besten Willen nicht immer wieder neue Artikel schreiben, auch wenn ich genug Inhalte im Kopf hätte, aber alleine das Niederschreiben ist schon eine echte Aufgabe und daher für mich sehr zeitaufwändig und – für einen Menschen wie mich – einfach zu schwer, kompliziert, aufwändig 🙁

Das ist ja auch nicht alles, ich werde seit der Nutzung von WordPress/Website permanent zugespammt, man versucht die Website anzugreifen, jetzt ist das Gästebuch verschwunden und morgen geht wieder irgendetwas anderes nicht. Das ist genau das Problem mit einigen Zeitgenossen, sie haben Langeweile, kriminelle Energie oder einfach nur Spaß am Unsinn machen und machen Menschen wie mir das Leben unnötig schwer und das trotz installierter Maßnahmen, die das verhindern sollen.

Der Spaß und die Freude daran hält sich dadurch einfach in recht engen Grenzen und darum werde ich mir über kurz oder lang überlegen müssen, wie ich/wir nun am besten damit umgehen.

Endlich…

Bruce Copen MK12

Bruce Copen MK12

Ein neuer Artikel 😉

Jaja ich weiß, ich bin nicht wirklich schnell im Aktualisieren und Erstellen der angedachten Artikel für die Website. Am häufigsten nachgefragt wird natürlich das Thema Radionik. Vielleicht liest es sich nicht so, aber es ist wirklich nicht einfach das Thema zu beschreiben ohne in seine Untiefen abzugleiten, sich in Details, Wortfülle und Fachchinesisch zu verlieren. Das Ergebnis: ‚Radionik – Die Schwingungsmedizin

Passend zur Jahreszeit…

Reishi Pilz

Reishi Pilz

Ein paar Worte zur Mykotherapie

Im Jahre 2006 habe ich die Weiterbildung zur Mykotherapeutin erfolgreich abgeschlossen. Heilpilze sind auch für unsere vierbeinigen Freunde sehr vielseitig einsetzbar. In meinem breiten Spektrum der Heilmethoden spielen Sie daher natürlich auch eine Rolle. Ein wenig mehr dazu unter ‚Heilverfahren – Heilpilze-Mykotherapie

Weiter geht’s…

Biscaya und Tanja

Biscaya und ich

Wer bin ich und wie bin ich zur Tierheilpraktikerin geworden?

Lange habe ich darüber nachgedacht, wie ich mich hier präsentieren soll. Was gebe ich preis und was nicht, warum und überhaupt….. Nun denn, heute war es soweit und die Ideen und Gedanken flossen aus den Fingern. Was daraus geworden ist, ist unter ‚Über mich‚ zu lesen. Viel Spaß!

Neuzeit

Altes WebSIte - Design

Das war die Idee – altbacken kommt’s daher

Webseite? Ich? Brauche ich nicht! Brauchte ich die letzten 15 Jahre ja auch nicht!

Bis der Druck bzw. die Anfragen nach Email- und Internet – Adresse immer stärker wurde 🙁

Also begann ich mir Gedanken zu machen, was ich denn so alles von mir preisgeben möchte und auch zu überlegen, wer mir denn beim ‚Bau‘ einer Webseite helfen könnte. Es verging wieder einige Zeit, aber nachdem Weiterlesen